Samstag, 26. März 2011

Mal was ganz anderes ....


hab ich hier genäht .

Marion hat mich nämlich gefragt könntest Du mir  
einen  Kissenbezug  nähen??? .

Klar kann ich ... mach ich doch gerne  ;))
Nach ein paar Tagen kam der Stoff ,und  das Muster (die Vorlage ) .




wirklich schwer war das nicht .... nur seeehr ungewöhnlich .
Denn solchen Stoff habe ich noch nie verarbeitet .
Teddyplüsch (ähm Flokati ) und Fellimitat




Boahhhh ... kann das fusseln . Zum Draußen nähen ist es echt noch zu kalt , sonst hätte ich das glatt gemacht .
Aber  mit einem flotten Staubsauger ,geht das auch ganz gut .
Jetzt ist alles fertig und aus den Resten hab ich noch
Hundespieli´s genäht . Sehen scharf aus ... Oder ??? Schon fast wie Ratten ;)))




Meine Fellnase hat das erste schon ausgiebig getestet und für seeeehr gut gefunden.
So bekommt die kleine Pebbles auch eines  ;))

Und ich habe von Marion diese Doppel-DVD bekommen .
Ich freu mich schon total ,wenn es die nächsten Tage regnet und ich sie mir in Ruhe anschauen kann.


Liebe Marion vielen , vielen Dank . Es  war mir eine Freude ;)))


LG Heidi

Kommentare:

  1. öhmm, das sieht man das der Stoff des Kissens Dich geärgert hat. Ganz schön fusselig ne?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also diese kleinen Fastratten sind ja schon ein bißchen schräg, aber genau so mögen wir es doch oder ?

    Cool geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Blog, hier komm ich jetzt öfters vorbei.
    Der Aufnäher ist selbstgemacht, geht einfach und ist immer praktisch.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen