Sonntag, 6. März 2011

Lalelu und der Mann im Mond schaut zu.......

  Dieses Lied  fällt mir gerade zu diesen Wichtelchen ein ;)))
Und weckt so einige Erinnerungen in mir ,an die ich gerne  denke .
 Und weil ich diese Wichtelchen so liebe  habe ich mir  endlich auch so einen  genäht.

Denn als ich diese ganz neuen Stoffe das erste mal im I-Net gesehen habe , war ich ganz entzückt . Die Farben gefallen mir super . So frisch und freundlich . Jaaaa das gefällt mir auch ;)).
Aber so ein paar Extra´s braucht so ein Schlafwichtelchen ja doch . Oder ???
Und deshalb hab ich  meinem Wichtel  eine  Schlafbrille,
 eine lange Schlafmütze ,
 eine kuschelige  Nackenrolle
 und warme  Filzpuschen gemacht .
Und diese 3 haben es sich auf meinem Paradekissen schon richtig gemütlich gemacht .
Übrigens der  Wichtel der links sitzt ist von Birgit und der der in der Mitte sitzt ist von Anke .
Hach ich liebe  sie ;))))

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und habt viel Spaß bei dem was ihr gerade macht .
Liebe Grüße aus dem sonnigen Sauerland wünscht Heidi

Kommentare:

  1. süß schaut Dein Schlafwichtelchen aus, so richtig gemütlich-knuddelig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Gott sind die süß, richtig was zum in die Federn legen. Wenn ich nur so nähen könnte wie Du, ich würde, könnte soooooooooo vieles machen, was ich so nicht kann. NEID NEID, ja NEIDISCH bin ich, aber im Guten.
    Liebster Gruß von Susanne
    .....die auch ohne das sie nähen kann schon nicht zu allem kommt was so zu tun ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch geworden und der Stoff-mmmh.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh der Wichtel ist ja wirklich sehr süß! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen