Freitag, 11. März 2011

Froschgrüner Zipfel-Pulli


Diesen Pulli ,hatte ich vor einigen Monaten genäht . War stolz wie Oscar ...
Hab ihn aber  nur 1x  kurz angezogen ,weil er so schlecht über den Kopf ging.
Und  weil ich ihn zum Entsorgen viel zu Schade fand  hat er einige Monate ein Schatten-dasein in den Tiefen meines Schrankes geführt.




Und Heute ..... kam mir die Idee ...
Warum nicht einfach verkleinern .... denn unser Junior steht total auf Fleecepullis  , mit Känguruhtaschen.

Hab dann nur ein bischen hier und ein bischen da verkleinert ..... 



einen passenden Stickie rausgesucht ...... und tada . War er dann nach einiger Zeit  fertig  ;)




Von Hinten....... mit langer Zipfelkaputze




Ich weiß er ist nicht perfekt ... Aber ich freu mich trotzdem.... das der Pulli doch noch eine Bestimmung gefunden hat . Und zum Spielen ist er genau richtig .

Ich werde mir jetzt noch überlegen ,was ich als  nächstes  mache und euch wünsche ich ein schönes Wochenende .

LG Heidi

1 Kommentar:

  1. ein hübsches Teil und prima, das er nun doch noch einen Träger gefunden hat!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen