Dienstag, 8. März 2011

Frische Früchte



und alle selbst eingemacht .





Danach ist mir auch gerade im Moment . Da aber noch keine heimischen Früchtchen zu bekommen sind hab ich halt selbst welche gemacht.

Wünsche allen einen sonnigen Tag

LG Heidi

Kommentare:

  1. mhhh,lecker. Ich liebe Erdbeeren.
    Hast du sehr schön gemacht, macht Lust auf mehr.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. die sehen hübsch aus, sind das die vom letzten Jahr oder hast Du neu eingeweckt?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja süß!! Vor allen Dingen die Erdbeeren. Von denen auf dem letzten Foto hab ich sogar das Schnittmuster.... aber die Zeit und Überwindung mal was zu Nähen... na ja, dann mach ich halt Erdbeerperlen ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. @Tine... die sind jetzt neu . Hab aber schon mal haargenau die Gleichen gemacht ;))) Die roten bleiben bei mir und die anderen werden verschenkt . Oder umgekehrt . Will mal schauen , muß ich echt noch überlegen .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Und die Birnen sind vom letzten Jahr.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. mhhhm die sehen so lägggaaaa aus
    ;-))

    AntwortenLöschen