Mittwoch, 9. März 2011

aufgepimpt .... und drauf genäht ;)))

Ja diesen Einkaufsbeutel liebe ich .
Sicher ist er nicht perfekt ,aber es war das erste was ich vor vielen Jahren gepatchworkt habe.
Alte Jeanshosen ,habe ich damals zerschnitten und dann als Karos zusammen genäht .  
Und weil er wirklich sehr stabil ,praktisch  und groß ist wird er wohl noch Ewig bleiben.

Und jetzt wo meine Nähmaschine , wieder tadellos ihren Job macht (die Dame ist mehr als 15 Jahre alt;) )
war es dann Gestern endlich so weit , ich habe ihr als erstes ein neues Innenfutter verpaßt ,
und sie  dann  mit meinen gesammelten Aufnähern etwas aufgepimpt.


Ein paar Aufnäher später..... 


und jetzt sieht sie so aus. ;))))))
 




Und dann hat sich doch noch mein 4 Beiniges Fotomodel in die Tasche gemogelt ;)))

Na mal sehen was ich als nächstes mache ..... und bis dahin . Wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Haha,
    typisch Akira, alles ersrmal genau unter die Lupe nehmen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, ein wirklich gelungenes Pimping :o) Gibt es die Tasche auch für Labrador-Größe??? Sieht sooo knuffig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wirklich wunderschön und über das Bild mit Deinem Hund musste ich gerade sehr lachen;-) Ihm gefällt sie anscheinend auch!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche, ich werde meine nächste Tasche auch mit solch einem Modell pimpen ;-)))

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich finde die tasche wunderschön, ich mag sehr gerne gepatchtes.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen