Freitag, 25. März 2011

alles schwarz ... ???? ;)

Als ich dieses Kunstleder in die Finger bekommen habe, wollte ich es unbedingt wissen.
Wie läßt es sich verarbeiten... was macht meine Maschine damit .
Ja und was soll ich sagen ... dafür mußte erst einmal mein Lieblingstaschenschnitt herhalten .
Die Weekender .!!



Da Kunstleder ein wenig steif ist , sieht die Tasche ein bischen unförmig aus ,und hat sich noch nicht so an ihren Schnitt angepaßt . Aber das wird noch .


Und von Innen schaut sie so aus.
Auch diesem Stöffchen konnte ich nicht wiederstehen ;)



Dann ist noch eine  Strickspieltasche (oder eben auch ein Herrenkulturbeutel ;) )entstanden


,und ein Spiralmäppchen .


Und aus einem Rest Fein -Kord eine Klara (so heißt dieser Taschenschnitt )



Und für  meine Overlock hatte ich noch eine besondere Aufgabe .
 Jersey und Baumwolle gleichzeitig zu vernähen .


Diese Prüfung hat sie mit Bravur bestanden . Und die Loops gefallen mir auf jeden Fall ;))




Ich mach jetzt eine Pause und genieße die Sonne , so lange sie noch da ist .
Und euch  wünsche ich ein schönes Wochenende. Und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht .

LG heidi

Kommentare:

  1. Booah Du warst aber fleißig!!! Du gönnst Deienr Nähmaschine wohl gar keine Freizeit mehr?! Aber die Sachen sehen alle sehr gut aus!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen, echt fleißig. Und toll geworden, die Sachen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da hast Du aber einiges geschafft und so tolle Sache!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Da war die liebe Heidi aber wieder fleißig und wie immer perfekt gearbeitet.
    Klasse.
    LG Christine

    AntwortenLöschen