Freitag, 4. Februar 2011

Tauschereien




Hier habe ich mit Taste_it getauscht . Sie hat von mir dieses Täschchen bekommen ,

               Und ich habe diese hübschen Lesezeichen  erhalten . Sie sehen echt toll aus.
                                          Dieses  Täschchen ging an Viola
                        Und von ihr habe ich diese super kuscheligen Socken bekommen.
 Und für  Blumbärchen  habe ich als kleines Danke Schöne ein paar Tags gemacht.
 Denn die liebe Gabriele hat meinen Hilferuf gelesen und mir ganz schnell  diese fabelhaften Wäscheknöpfe von Anno Dazumal zu geschickt  ;) .
Mädels , ich Danke euch sehr für die schönen Tauschereien. Vielen ,vielen Dank dafür .

LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,

    ja, diese Knöpfe sind auch meine Lieblingsknöpfe und: je älter, je besser!
    Schön getauscht hast du! Ich selbst freu mich auch immer noch über das schöne Täschchen!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes wochenende
    anke

    AntwortenLöschen