Freitag, 4. Februar 2011

Neues Familienmitglied ist eingezogen ....

Darf ich vorstellen :
Max 
geboren am 4.2.2011  um 19.17 Uhr ,
Gewicht 94 Gramm ,Länge 18 cm  







Heute ist mein aller erstes Mini-Bärchen fertig geworden. ;))) Und es war gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte . Die Bastelpackung hatte eine tolle Anleitung. Und Gabriele /Blumbärchen  hat mir auch  ein paar  wertvolle Tipp´s  gegeben . Vielen Dank dafür.

Jetzt wo das Kerlchen fertig ist , werde ich  erst einmal  etwas anderes nähen . So was friermeliges ist schon was ganz anderes. Hab nämlich alles mit der Hand genäht  ;)

Wir der Max und ich wünschen euch ein schönes Wochenende
LG Heidi

PS. Gabriele hast Du gesehen...... ?, die ersten Knöpfchen sind schon angenäht .!

Kommentare:

  1. Heidiiii, wie süß ist der denn!!!!
    Ich hab auch noch ne Bp liegen,haste Lust?
    Der ist total knuffig, richtig toll.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja total niedlich geworden. Und das von mir, wo ich eigentlich gar keine Bärchen mag, aber der ist echt der Hammer.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @Christine , vielen Dank für Dein nettes Angebot .... aber ich glaube Du machst das schon ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Heidi ich bin echt baff, da hast Du Dein 1.Bärchen ja auf Anhieb supergut hinbekommen.Glückwunsch!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen kleiner Max.

    Liebe Heidi,
    der kleine Kerl ist richtig süß geworden.
    Bekommt der noch Geschwister?

    Lg Ulla

    (Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich habe mich sehr gefreut.)

    AntwortenLöschen
  6. @Ulla ,gerne doch .
    Ob er Geschwister bekommt ,na daß weiß ich noch nicht. Im Moment habe ich noch das ein oder andere was noch erledigt werden möchte . Vielleicht danach . Denn eine kleine Bärenbande habe ich ja schon

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    zur Geburt von Max meine allerherzlichsten Glückwünsche, hast du ja toll hingekriegt, er ist ja total knuffig.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie süß...
    Vielleicht kann ich Ihn nächsten Freitag live bewundern?!
    Da ist etwas für dich fertig geworden ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  9. Na der ist ja aber süß geworden, Du kannst wirklich alles, es ist zum verrückt werden. Mich würde nur noch der Trick mit der Zeit interessieren wie Du das immer hinkriegst das Dein Tag 48 Stunden hat, denn was Du alles so machst geht ja in 24 garnicht zu machen.
    Liebster Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen