Samstag, 26. Februar 2011

Miss Sunshine



Liebe Anja alles,alles Liebe zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.










Es ist so gekommen ,wie ich es mir erhofft habe. Eine Tilda-Wichtelei zum Geburtstag und ganz nach meinem Geschmack . Mein Geschenk durftet ihr ja schon bewundern . Und für Anja habe ich Miss Sunshine gemacht .Sie hat mir auch schon am Telefon bestätigt wie gut sie ihr gefällt und das das Fräulein noch einen schönen Platz bekommt .

Anja ich wünsche Dir einen schönen Ehrentag und allen ein fabelhaftes Wochenende.

LG Heidi

Kommentare:

  1. Miss Sunshine ist richtig schön frühlingsfrisch farbenfroh, kein wunder das sich Anja über diesen hübschen Engel freut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na Miss Sunshine habe ich doch gerade schon bewundert :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööön hast DU das wieder hingekriegt.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. eine orangene Tilda, wie schön. Toll gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja - die ist wirklich toll geworden!!
    Ein SCHÖNES Geschenk!!!!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    anke

    AntwortenLöschen