Sonntag, 20. Februar 2011

Eddie ist daaaa



Er ist Heute fertig geworden .
Eddie heißt er ....
wiegt 107 Gramm und ist 23 cm groß










  
Und  jetzt sitzt er schon zwischen seinen Kumpel´s  .

Mir hat es wieder richtig viel Spaß gemacht , obwohl ich doch ganz schön erkältet bin , freue ich mich das er
jetzt fertig ist .

Ich mache es mir jetzt mit einem Tee auf dem Sofa gemütlich  und euch wünsche ich einen schönen Tag . ;))

LG Heidi

Kommentare:

  1. sehr schön ist der Eddie geworden! Dann grüß ihn und seine Kumpels mal ganz herzlich;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, einfach Klasse !!!! Ich seh schon, ich fang noch an Bärchen zu mögen :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    hübsch ist dein Nachwuchs, ist er blau oder grau, kann ich nicht richtig erkennen.
    Bis bald
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. @Gabriele ... hab ich ausgerichtet ;)

    @Melanie ...;)))))

    @Birgit ... blau ist das Fell

    AntwortenLöschen
  5. Ja Eddie ist ganz süß geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! - dein Bärchen ist gaaanz süß geworden!!!

    liebste Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  7. wirklich niedlich der Kleine!
    Ich glaube das wäre mir zu klein und zu fummelig...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen