Sonntag, 13. Februar 2011

Bouton


ist französisch  und heißt  Knopf.



Denn er ist endlich fertig .... mein neuer Tischläufer.
Ich habe wirklich fast jeden Abend in den letzten Tagen daran gestickt .


  Etwas neue Deko  ,in einem frischen  Grün ,gefällt mir dazu richtig gut.


Ja ich liebe Ihn . Einfach und schlicht  und doch ganz anders.
Das ist ganz nach meinem Geschmack .



Und noch ein Bildchen von ganz Nah .


Joa .... die Kelle hängt . Ein  simpler Ringharken ,hat völlig ausgereicht.


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag , und eine schönen Wochenstart .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Traumhaft dieser Läufer, der könnte mir auch gefallen, vor allem diese Idee in der Kombination gesehen ist fabelhaft. Gut gemacht liebe Heidi, weiter so, Du bist wie ein sprudelder Quell voller Kreativität.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ist ja mal wieder wunderschön geworden, einfach stimmig in sich.
    Schönen Sonntag noch

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön der LÄufer !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey - der Läufer ist toll geworden...gute Idee
    hattest du da mal wieder!!

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Tischläufer sieht wirklich klasse aus,
    schlicht und doch mit den Details sehr edel.
    Die tollen Knöpfe auch - wunderschön...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und genau mein Geschmack

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen