Donnerstag, 27. Januar 2011

Tolle Wichtelei mit Birgit





Und es hat wirklich viel Spaß gemacht .
Ich hab mit Birgit gewichtelt.


Auf ihrem Wunschzettel stand unter anderem ein Tildahuhn .
Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt .


 Und weil ich wußte das sie für mich was ganz besonderes macht, hab ich mir dann noch  was einfallen lassen.  Diesen Karton hab ich dann noch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt .
 Unter anderem  mit Pralinen , einem  selbstgemachten Kulturbeutel für die  Handtasche ,selbstgemachten Honig - Balsamico-Senf.
                 ertauschte Rosenseife ,etwas Glücksklee und ein Nadeletui nach Tilda.

Und hier mein Wichtelchen ;))))) So liebevoll verpackt und mit gut duftender Seife dekoriert .Ein Stück Seife in Zitrusduft war auch dabei. Ganz mein Duft .

                       Und in dem hübschen Papier befand  sich diese mega schöne Tasche .

                                              Die ist sooooo schööön . (ohne Worte)
                                  
   
Darin werden sich  jetzt immer meine aktuellen Stick und Strick Projekte befinden.


Liebe Birgit vielen ,vielen Dank für diese schöne Wichtelei.

LG heidi

Kommentare:

  1. ein superschöner Tausch und die Tasche, die Du bekommen hast ist wirklich erste Sahne!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Worte!!!!
    Bin einfach nur platt!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Huhn :)
    Sieht klasse aus :)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. das ist huhn ist ja mal der hammer :-)

    AntwortenLöschen