Mittwoch, 19. Januar 2011

Nix mit Frühling ..... oder was mach ich nur bei diesem Wetter ?

Nix ist mit Frühling .... ;( Es hat wieder etwas geschneit .
 Aber was soll´s .
Jetzt hab ich das gemacht ,was mich schon sehr lange genervt hat und ich schon immer mal machen wollte ;)

Denn Ordnung muß sein ;)

Ich liebe es wenn alles übersichtlich und geordnet ist .
Alles seinen Platz hat und ich nix suchen muß. Das spart enorm viel Zeit und mir ungeduldiger Person meine Nerven .

Meine Bänder und Bortenkiste vorher.



          XXL-Wickelkarten ausgeschnitten ,(weil ich gar keine im I-Net gefunden habe)


                                               Und die Kiste nachher


         Und so sah das vorher aus,wenn ich einen Knopf für was auch immer gesucht habe.
                                                      Dose ausschütten  und suchen ........



                          Und so sieht das jetzt aus ,wenn ich einen Knopf suche .


Praktisch ... Oder ???? ;)

Ich werde noch ein bischen an meinen Wichtelgeschenken nähen und euch wünsche ich noch eine  schöne und kreative Woche .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal ordentlich und schööön übersichtlich ;-)
    Machst Du mir mal 30 xxl Wickelkarten, ich könnte Dir dafür Stickies machen

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mann Heidi, Du bist einfach organisiert und kannst selbst diese, für meine Begriffe, doch aufgeräumte Bänderkiste noch optimieren.
    Habe auch zwei Bänder für Dich hier liegen, aus Strasbourg. Leider war DER Stoff den ich wollte nicht heruntergzeichnet, es war auch nicht soviel heruntergezeichnet wie im Sommer, aber dafür habe ich einen anderen mitgenommen. Von dem weiß ich allerdings nicht was ich damit machen soll oder darf. Vielleicht landet er ja doch auch irgendwann bei Dir.
    Mach was schönes aus der Woche, was bei Dir ja kein Problem sein sollte.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Naja schade das Dein Wunschstoff nicht im Angebot war. Aber vielleicht wird der später noch runter gesetzt.
    Und toll das Du Bänder gefunden hast . ;) Freu mich .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen