Montag, 3. Januar 2011

kuschelige Tauschereien ;)

Vor einiger Zeit habe ich meine XXL-Stola aufgeribbelt . Ganze 900 Gramm . Einen ganzen Nachmittag habe ich dafür gebraucht :O.
Und dann die berechtigte Frage . Was mach ich jetzt damit? Stricken ... ja ... gute Idee . Aber bei meiner Ungeduld .Neee keine gute Idee.
Aber da habe ich im Kreativtausch gesehen das Jutta /Rotkorn das kann .
Ich hab sie gefragt .
Und sie hat mir diesen Wunsch erfüllt ;)))))


Sie hat mir aus der fabelhaften Wolle dieses wahnsinn´s 3-Eck-Tuch gestrickt . Es ist nur knapp 500 Gramm schwer und soooo schöööön . Hach ich bin ganz verliebt darin.

Es ist echt sooo groß , Da kann ich mich richtig reinkuscheln ;)))


Und das gab es auch noch dazu .

Und von mir gab es eine 5 Pocket-Bag (mit Wunschstoff ,von Jutta ausgesucht ) und Senf . Na und weil so eine Tasche erst mit dem passenden Kosmetiktäschchen komplett ist ... hab ich ihr einfach noch eines dazu gemacht.



Hier habe ich mit Janik getauscht .

Eveline hat diesen tollen Advents-Kalender-Schal gestrickt .Und ich habe ihn bekommen ;)








Und von mir gab es diese Kissenbezüge in hell creme.














Mädels ... Vielen ,vielen Dank für diese tollen Tauschereien. Ich bin echt schwer begeistert ;))).
LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen