Montag, 17. Januar 2011

Ja was blüht denn da ...?????




Da habe ich mir vor ein paar Tagen ein paar Schneeglöckchen mitgebracht  und unter eine Glashaube gestellt .
Und jetzt nach so kurzer Zeit  fängt sie bald an zu blühen.




                                
                              Sicher dauert es nicht mehr lange und sie öffnen Ihre Blüten .


Auch im Garten tut sich was  und die Zaubernuss ist fast unbemerkt über Nacht angefangen zu blühen.




  Und auch die Schneeglöckchen  ,draußen legen gerade ein rasantes Tempo vor .

                                         
                                   Selbst das Weidenkätzchen  beginnt mit der Blüte.

Bin gespannt ob es jetzt Frühling wird , oder wir noch etwas Schnee bekommen und der Winter noch mal nachlegt . Wär aber Schade um die schönen Blüten.

Wünsche allen eine schöne Woche .....;)
LG Heidi

Kommentare:

  1. Es liegt mir fern Dich zu deprimieren liebe Heidi, aber mit Deinen Frühlingsgefühlen bist Du wohl ein bisschen voreilig. Der Winter hat, rein Kalendarisch, ja erst vor 3 Wochen angefangen. Aber schön sind Deine Bilder trotzdem und sie zeigen halt auch das immer wieder das Leben hoch kommt.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja Heidi,
    kaum war es ein paar Tage mild tut sich was im Garten. Leider steht Väterchen Frost schon wieder oder immer noch vor der Tür.
    Ich freu mich auch schon wieder auf die Gartensaison auch wenn wir uns noch gedulden müssen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen