Montag, 10. Januar 2011

Hier hatte ich mit Amala einen duften Tausch ;) .

Heute ist der dufte Gegentausch von Amala eingetroffen ;)

Von mir gab es 2 Gläser nach Tilda mit Wunschstoffen.
Und weil es kurz vor Weihnachten war hatte ich noch diesen roten Stiefel extra dazu gelegt .

Und Heute ist der Gegentausch eingetroffen (ich wußte das die verschiedenen Kräuter und Gewürze erst im Januar kommen)
Diese wunderbar duftenden Gewürze , Kräutermischungen und der Tee.


Das ist echt schade das man nur ein Bildchen anschauen kann, denn es duftet himmlisch.Und eine Kräutermischung gab es auch noch Extra . Ich freue mich auch schon richtig auf´s ausprobieren.
Amala vielen Dank für diesen duften Tausch ;).
LG Heidi

Kommentare:

  1. Meine Güte ich kann die Düfte förmlich schnuppern;-)
    Schöner Tausch

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na - denn mal los mit de Kocherei! Schöner Tausch!

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen