Dienstag, 4. Januar 2011

für Tine eine Eisprinzessin und eine Sommerlady

Und diese Eisprinzessin ist für Tine... ;)

Im Winterdesign ....,
mit kleinen Extra´s ...,


von der Seite..... ,ganz lässig


mit Rückenansicht ....,



und Sommerbekleidung.





Da Engel nähen für mich eine echte Herrausforderung ist, freue ich mich ,daß sie jetzt
fertig .... und zur Tine unterwegs ist.
Ich gestehe ich nähe doch lieber Taschen und co. Warum auch immer fällt mir das viiiiiel leichter. Gut eine Engelidee habe ich noch . Aber erst einmal ,muß ich mal wieder was anderes nähen.
Sonst garantiere ich für nix ... und hab vermutlich bald einen Knoten in den Fingern ;)
.
Tine wünsche Dir viel Freude damit ;)
.
LG Heidi ( die jetzt erst einmal was von ihrer To Do Liste nähen will )


Kommentare:

  1. Wow sie ist wunderschön !!!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du ja echt ein Prachtexemplar genäht Heidi und die Lady sieht sowohl in Sommer- wie Winterbekleidung einfach Klasse aus!

    Die Tags sind eben auch angekommen. Vielen lieben Dank!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Na da war die Post aber schnell . Gestern erst los geschickt und heute schon da ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    so schön...sooooschön!
    Kannst du auch ene Badenixe mit etwas fülligeren Proportionen, die würde super in mein Bad passen ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Langsam wirst Du zur ultimativen Prinzessinennäherin. Aber es ist wirklich so das eine schöner ist als die andere. Schade das Du damit nicht weiter machen willst, aber selbstsüchtig wie ich nun mal bin, bin ich ganz froh das Du wieder Taschen nähen willst, denn die brauch ich ja immer wieder mal.
    Lieber Gruß Deine noch immer kränkelnde Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow, heidi, die damen sind wunderschön, super edel.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  7. *Freu*

    sie ist wunderschöööön Heidi,
    Du kannst Engel besser nähen als Du selbst glaubst.
    ;-)
    Schon bald wird sie mein Heim verschönern

    @Cristina
    Wenn Du willst nähe ich Dir eine füllige Badedame.

    LG Christine

    AntwortenLöschen