Samstag, 1. Januar 2011

Ein schönes , friedliches und gesundes Neues Jahr .....und gewonnen hat ....

Wir wünschen allen ein schönes, Friedliches und gesundes Neues Jahr .
Bleibt alle schön kreativ und macht das was euch am meisten Spaß macht und erfreut ;)


Und natürlich haben meine Jungs ausgelost .Und folgende Leser haben gewonnen :
.
Cristina , Blumbärchen und Juliane . Jeder von euch bekommt in den nächsten Tagen seine Tags . Herzlichen Glückwunsch !!!! ;)
.
Juliane Deine Adresse habe ich nicht , die müßtest Du mir noch mailen .(rechts oben unter Kontakt)

.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und allen noch ein schönes Wochenende
LG Heidi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Möge Euer Jahr so weitergehen. Auch für Dich alles Gute, liebe Heidi.

    lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das Jahr fängt ja schon gut an!
    Danke liebe Heidi und auch Euch ein gutes,gesundes neues Jahr wünsche ich!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für die Gewinner und wünsch Euch viel Freude damit und dir Und Deinen Lieben Heidi,
    ein wundervolles 2011.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    das ist das erste Mal das ich bei einer Verlosung gewinne, ich freue micht total *freu*
    Danke dir nochmal, vielleicht bis am Donnerstag oder Freitag, da bin ich wieder in deiner Nähe ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg -
    und natürlich Glückwunsch an die Gewinner!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen