Donnerstag, 6. Januar 2011

Ein bischen Shabby in der unfreiwilligen Nähpause

Ja.... jetzt ist sie weg :O . Als erstes hab ich am Montag Miss Curvy zurück geschickt . Nee das war nix . Sie ist sicherlich eine klasse Nähmaschine für Gelegenheitsnäher ... aber eher nix für mich .

.

Und Heute habe ich dann mein altes Schätzchen erst einmal zum Dr. (ähm in die Näh-maschinenwerkstatt ) gebracht.
Was mich sehr zuversichtlich stimmt , daß der Herr Dr. (Mechaniker) das diagnostiziert hat , was ich mir fast gedacht habe. Von daher besteht also noch Hoffnung ... wegen der Heilung-

Jetzt will ich mal hoffen das die Gute ratz fatz wieder heile ist und das ganze nicht sooo teuer wird., ... büdde Daumen drücken.



Und damit das mit meiner Nähmaschine auch was wird , hab ich schon mal eine Kerze angezündet... ;) Dieses Windlicht liebe ich ....;)





Und weil ich nix nähen kann , habe ich so ein bischen rumgetüddelt ,und ein bischen neue Deko im Shabby-Lok gezaubert.

.

.

.
















Und diese Herzchen sind Heute auch noch fertig geworden ..... ;)



Und was mach ich Morgen ????? .......na mal sehen was mir dann einfällt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche .... und einen schönen Tag
LG Heidi

Kommentare:

  1. Ach Heidi, das tut mir aber leid das die Miss C.... nicht das ist was Du bräuchtest. Ärgerlich ist sowas, aber wenn Deine treue Maschine wieder zum laufen gebracht werden kann dann ist es vielleicht doch am besten.
    Drück Dir ganz doll die Daumen das es nur 1,50 kostet und Du dann wieder nähbereit bist denn meine Taschenpläne nehmen langsam Form an.
    Muss Dir mal meine Zeichnung einscannen lassen und schicken, die wird untimativ der Hit.
    Ganz lieber Gruß von Deiner Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, dass kenne ich auch.
    Einmal in ein Schätzelein verliebt, kann so schnell keine andere Nähma es ersetzen.
    Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen,
    dass es nicht so teuer wird.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Keine Nähmaschiene? - das geht ja gar nich!!!!!
    Katastrophe!!!!

    Sei dir meines großen Mitgefühl gewiß, das ist wahrlich eine große Prüfung! Aber du wirst es überstehen, da bin ich mir gaaaaaanz gewiss.

    Halte durch..........

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Dass deine Beziehung zu Miss Curvy gescheitert ist, tut mir richtig Leid. Aber wenn es nicht läuft, hat es keinen Sinn.
    Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, damit deine alte Liebe bald wieder in dein Haus einzieht.
    Aber auch ohne Nähmaschine bist du ja wie immer sehr kreativ. Deine Dekos gefallen mir sehr gut.

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen