Montag, 6. Dezember 2010

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag....;)

Ein schöner Tag fängt sooooo an....
Heute Morgen fing mein Tag schon richtig gut an. Mit dieser doch sehr unscheinbaren Marmelade. Einmal probiert und jetzt komm ich nicht mehr davon los. Absolute Suchtgefahr.

Dann kam der Postbote und hat mir dieses Büchlein gebracht. Nein nicht geschenkt . Hab ich schon selbst gekauft . Denn ich liiiiebe Weihnachtsbücher. "grins"
Und mein Nikolauswichtelpäckchen von Dreijungs /Stephanie durfte ich auch öffnen . Super toller Inhalt . Die Nadelkissendose ist sogar Magnetisch .Toll ,toll,toll . Ich bin echt super begeistert;)



Und ich hab für das Nikolauswichteln ,Alicia diese Tasche und ein passendes Schminktäschchen gezaubert. In ihrer Lieblingsfarbe bordeaux. Ich hoffe es gefällt ihr .





Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag .
LG Akira und Heidi

Kommentare:

  1. Ach und ich würde gerne mal mit dir tauschen*pfeiff* ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Die auch einen schönen Nikolaus, liebe Heidi.
    Hoffe Dir geht es gut, denn ich bin hier nur am Schnee schippen und Schnee schippen und Schnee schippen. Es ist grausam, nicht mal Mara will mehr mit raus. Jetzt sieht es zwar aus wie im Weihnachtswunderland, aber ist auch irre viel arbeit die Einfahrt und den Parkplatz so frei zu halten das man hin und auch wieder weg fahren kann.
    Hoffe Du hattest einen vollen Stiefel, meiner war es jedenfalls. Hab den neuen Fußbodenbelag vor dem Kamin heute gekauft bekommen und fast schon fertig verlegt ist er auch schon.
    Das ist ja auch nicht schlecht, oder?
    Lieber Gruß Susanne und auch Gunter

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mit dir tauschen:

    AKIRA gegen ???????? Du hast die freie Wahl, ausgenommen natürlich Willie & Emily!!!!

    Danke für das süße Foto und liebe Nikolausgrüße auch von mir
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Mädels alles bestens,.... und Akira vertauschen , ach nööööö.
    @Susanne hört sich guuut. Bin auf Bilderchen gespannt .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mir die süße Akira so anschaue da würde für mich auch der Tag gut anfangen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen