Sonntag, 12. Dezember 2010

Und diese ist nuuur für mich ;)

Sie spukte schon einige Tage in meinem Kopf herrum, Ich mußte sie einfach nähen .

.
Aber bis ich wußte welche Materialien ich verwende und alles was ich dafür brauche , zusammen hatte sind schon einige Tage vergangen.

Zur Erklärung :

.
Diese Tasche ist Außen aus Loden (Wollfilz ) .( Das verarbeite ich super gerne .)
.
Denn das hat richtig viele Vorteile .z.B.:

-Man braucht nix umsäumen ,
-ist super leicht ,
-unempfindlich
- stabil
-franst nicht aus
Für das aufhübschen habe ich Karostoffe ,Samtband und schwarze Spitze genommen.
Innen kam fester Bezugsstoff zum Einsatz



und 3 kleine silber farbige Anhängerchen sind das I-Tüpfelchen.





Diese Tasche habe ich ohne Anleitung genäht . Ist aus meiner eigenen Idee herraus entstanden .
Und ich gestehe ..... so nähe ich übrigens am liebsten , einfach nur so . ;))))
LG und einen schönen Sonntag euch allen
Heidi

Kommentare:

  1. Tja die Heidi, was die so alles an einem Sonntag aus dem Nichts heraus und einfach so bastelt, während andere Leute wieder Schnee schippen.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist je toll geworden - gefällt mir auch sehr gut! Und was du da wieder alles so rumgetauscht hast?!?!...........Richtig schön!!

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und viel Spass bei den Weihnachtsvorbereitungen!

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist ein Traum...die würde ich auch sofort nehmen..grins und Deine Schmuckschätzchen aus dem Wanderpaket sind ebenfalls der Kracher.
    Schade, da s es schon voll ist..da würde ich mich auch gerne dran beteiligen.

    Ich wüsnche Dir eine schöne Woche, Liebe Grüsse und bis bald

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein sehr erfolgreicher Sonntag. Schöne Zusammenstellung

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen