Samstag, 18. Dezember 2010

Rosenküsse.....;))))

Gestern Morgen habe ich dieses ansprechende Buch auf einem Blog gefunden. Da es zum Verkauf stand , mußte ich unbedingt zugreifen.

Es ist sooooo schööön . Einfach nur herrlich . Gleich bezahlt und tada schon Heute ist es bei mir zu Hause.
.
Ok , normaler Weise ist das jetzt nichts besonderes. ...
Aber das ich da ein Buch erstanden habe, welches gerade 3 Jahre alt ist , und jetzt schon zu einem übertrieben hohen Preis gehandelt wird , war mir da noch nicht klar.
.
Also ich bin echt erstaunt , über so eine Entwicklung .
.
Und damit ihr euch ein Bild von meiner Freude machen könnt , laß ich euch einmal rein luschern.






So und jetzt ist aber Schluß .... Ist das nicht einfach nur schöööön anzuschauen . . . .





Ich werde mir jetzt noch einen Kaffee gönnen , das 1000 mal das Buch durchblättern und mir schon mal überlegen , was ich als erstes Sticken werde.
Und bevor ich es noch vergesse , Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen 4. Advent .
LG Heidi


1 Kommentar:

  1. Nicht traurig sein sein Heidi, die Maschine braucht einfach nur mal eine Pause, eben eine Weihnachtspause. Wirst sehen im Januar will auch die wieder mit neuer Kraft an der Verwirklichung deiner Ideen mithelfen.
    Lieber Gruß
    Susanne aus dem Schwarzen Wald

    AntwortenLöschen