Sonntag, 5. Dezember 2010

NOEL

Es ist geschafft ;). Noel ist fertig gestickt.









Es hat wirklich sehr lange gedauert .
Am Anfang ,jaaa da habe ich noch ganz viel gestickt . Und dann hatte ich keine Lust mehr .
Jetzt ist er endlich fertig und ich freu mich richtig.Ein klein wenig stolz bin ich schon.... vor allem weil ich es noch vor Weihnachten geschafft habe.
@Susanne , schau mal genau hin ... Kennst Du die Knöpfe? "grins"
Ich wünsche allen einen schönen und gemütlichen 2. Advent.
LG Heidi



Kommentare:

  1. Heidi, der ist ja zauberhaft und diese Knöpfe sind ja wirklich einmalig schön ;))))),
    Aber im Ernst, der ist wirklich ein Meisterstück, Du bist mir schon eine Könnerin.
    Aber wozu willst Du absolute Kreativbombe diese Lampe? Damit musst Du doch was machen oder ? Die geht doch so wie sie ist für Dich überhaupt und garnicht. Oder hab ich da was nicht mit gekriegt?
    Lieber Gruß von der Seifentante die nur noch am sieden und verpacken ist, ach ja und am Baustelle aufräumen.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Susanne stimmt , wie gut Du mich doch kennst. Nein natürlich bleibt die Lampe nicht nackig. Die bekommt dann einen Mantel . Hab da auch schon die ein oder andere Idee !!! "grins"

    Lg Heidi

    PS . schufte nicht so viel . ist doch gerade die schönste Zeit im Jahr .

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    schnell noch ein Sache fertig machen, bevor das das große, wuselige Fellprojekt startet.
    Noel ist ganz süß.
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Ulla, wer weiß wie lange ich noch so viel Zeit habe.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. dowas hab ich auch mal vorr gaaaanz langer Zeit gemacht, sehr aufwendig aber umso schöööner wenn das Werk vollbracht ist.
    Super Heidi, ein echtes Kunstwerk

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Komplimente.;))))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen