Donnerstag, 2. Dezember 2010

Heute habe ich mit Christi getauscht ... und es war sehr nett.Denn....

die liebe Christina war da , und wir haben uns richtig nett unterhalten und klar getauscht haben wir auch .
Sie hat mir diese feinen Seifen (die ich zum Weihnachtsfest verschenken möchte )mitgebracht .
Kekse hatte sie auch mitgebracht , aber meine kleinen 2 Beiner haben sich schon darum gekümmert . So das sie es nicht mehr auf´s Foto geschafft haben.;)
.
.
Und Sie hat von mir diesen Senf bekommen .
Und dieses Pralinen-Nadelkissen einfach nur so.


Vielen Dank für diesen schönen Tausch und den netten Abend.
LG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    tolles Tauschi ;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ich fand den Abend auch ganz schön, und Danke für den tollen Senf, der ist so hammer lecker MHHH...
    LG Cristina

    AntwortenLöschen