Donnerstag, 23. Dezember 2010

Grönö´s ertauscht ......;))))))

Ja ,ich wollte unbedingt Grönö´s haben .
.
Und jetzt habe ich welche . ;) Denn ich mag diese kleinen Lichtquellen besonders gerne .
.
Und dafür habe ich mit Cinderella /Nadja getauscht.;)

Sie hat sich von mir eine Eisprinzessin und eine Prinzessin auf der Erbse in schwarz-weiß gewünscht .
PS.Nadja , die Eisprinzessin hat übrigens .Unterwäsche aus französischer Spitze an ;)


Eine kleine Überraschung für sie und ihre Mädels habe ich ihr dann auch noch mitgeschickt ;).


Und von Nadja habe ich einen sehr großzügigen Gegentausch bekommen.


-eine schöne Karte
-ein Windlicht (steht schon in meiner Küchenfensterbank)
-3 Grönö´s
-1große Tüte Spritzgebäck (seeehr lecker,schon probiert)
-1Tüte Zimtsterne
-1 kleinen Christstollen in einer sehr niedlichen Elchschachtel
-1Schokomann
-5 verschiedene Marmeladen (ich liebe selbst gemachte Marmelade )
-5 Lippenpflegestifte
liebe Nadja vielen,vielen Dank für diesen großzügigen Tausch.

.


Und mit Nanny77/Bianca habe ich auch getauscht .
Sie hat mir diesen feinen Stoff geschickt ,(weil sie daraus gerne eine Weekender genäht hätte) ........



eine Grönö







und ein paar Stickies (meine Lieblingsworte ,2 Hirsch-Applikationen und einen Engel .)





Und das hab ich ihr aus dem Stoff gezaubert ;)






.

Mädels, ihr habt mir Beide eine sehr große Freude bereitet ;)))))
Vielen,vielen Dank dafür .
LG Heidi
( die sich jetzt beim nähen und verarbeiten der Applikationen die Kekse schmecken läßt )


Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    deine getauschten,gekauften und geschenkten Dinge sind sehr schön. Ich hoffe, dass es deiner Maschine wieder besser geht, denn ich finde auch Handnähen einfach blöd.
    Ich wünsche dir schöne, harmonische Festtage und weiterhin so gute Ideen.

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Abend ist Bescherung, die hast Du nun ja liebe Heidi. Super Tauschi haste gemacht.
    :-)

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben frohe Festtage.

    Lieben Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. ach und ich erfreue mich immer noch an deiner tasche. ich kann mich gar nicht sattsehen. danke danke danke

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. Bianca ... das habe ich seeehr gerne gemacht.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen