Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest .... Wichteleien..... & Miss Curvy von Singer

Wir wünschen allen ein Frohes Fest und schöne,besinnliche Feiertage mit euren Lieben , .....;)




.
Vielen Dank für die lieben Briefe und Postkarten .Auch wenn mitler Weile mehr E-Mails als Karten geschrieben werden . Aber so etwas aus Papier hat schon was und ist immer noch was ganz besonderes. ;) Ich liebe solche Gesten , auch wenn ich leider die ein oder andere Karte vergessen habe zu schreiben ...Gelobe ich hiermit mich zu bessern . Versprochen!!!

Ach ja von 2 Wichteleien wollte ich auch noch berichten. Denn ich habe beim Weihnachtswichteln mitgemacht und durfte Simone bewichten.
Kittycat /Simone hat sich eine Tasche und ein Tilda-Glas gewünscht .
Ich hoffe Beides gefällt .

Und ich habe von Blackzzr dieses hübsche gefilzte Windlicht bekommen. Der Schokomann , die hübschen Taschentücher und die lila Weihnachtskugel waren auch dabei .
Vielen , vielen Dank dafür ... Du hast genau meinen Geschmack getroffen . Ich habe mich sehr darüber gefreut ;)


Und von Susanne habe ich auch noch ein liebevoll zusammen gestelltes Päckchen bekommen . Das ist richtig schöööön ;))))) Vielen , vielen Dank . Ich habe mich sehr darüber gefreut.




Und dieses hier habe ich Susanne geschickt ... Ich hoffe doch das es gefällt .






Und dann haben Akira und ich noch bei einem Kromi-Wichteln mitgemacht . Und unser Wichtelfrauchen war Dagmar mit Dakota und Ferdinand .
Vielen Dank für das nette zusammen gestellte Päckchen . Akira und mir hat es sehr gut gefallen.
;)

Und wir haben natürlich auch ein Päckchen verschickt für Heike und Charly. Ich denke mal es gefällt .








Ich  wünsche euch , ein paar schöne und gemütliche Tage mit euren Lieben.
LG Heidi







Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Heidi,

    du, das ist ja ein langer Post, da hattest Du ja schon richtig zutun.
    Endlich wieder mit Nähma, da Kannst Du Deiner Kreativität wieder freien Lauf lassen.

    LG Christine

    Das Erste Bild von Akira ist zu süüüß.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tine , ..... ich weiß jetzt wie das geht mit den vielen Bildern in einen Beitrag zu packen ... "grins"

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir dir auch

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    viel Spaß mit Miss Curvy. Ich hoffe, dass ihr beiden euch richtig anfreundet und ihr als Team tolle Dinge zaubert.
    Ich warte auf neue Bilder.
    (Ich habe übrigens meine alte Nähmaschine einstellen, säubern und ölen lassen. Sie steht jetzt einsatzbereit bei Engpässen immer zur Verfügung)

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Danke Bianca wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch. Uall die Idee hatte ich auch schon. Muß ich mal gucken.
    Ja und im neuen Jahr wird sicher das ein oder andere neue wieder entstehen . Ideen habe ich ja so einige .;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen