Samstag, 11. Dezember 2010

Das Wanderschmuckkästchen war wieder da......

Und ich habe richtig tolle Schmuckstücke gefunden . "grins"
.
Und bei mir dürfen bleiben :
.
eine Kette von Fenek
ein Taschenbaumler von Schokojunkie
eine Kette und ein Ringaufsatz von arteP
von Kittycat eine Kette und 4 Perlen

von Glaszwerg eine Kette und ein Armband
und von Coco 2 Armbänder


und aus dem Spandenkarton ein Lesezeichen


Mädels vielen Dank für die schönen Sachen . Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mir so schöne Schmuckstücke auszusuchen.
LG und ein schönes Adventswochenende
Heidi

Kommentare:

  1. Moin moin,

    Heidi hat wieder zugeschlagen ;-)
    Tolle Sachen hast Du dir ausgesucht.
    Schönes Wochenende wünsch ich.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ich weiß ja nicht was sonst im Angebot war, aber die ausgesuchten Sachen sind wunderschön :o))
    Einen schönen 3.Advent wünsch ich
    LG Angelika

    AntwortenLöschen