Dienstag, 28. Dezember 2010

Danke-Schön-Blog-Candy für meine Leser und einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr

Da das Jahr bald zu Ende ist , möchte ich mich gerne bei all meinen Blog-Lesern mit einem Danke-Schön-Candy bedanken .


Zu gewinnen gibt es 3x 50 Handgemacht -Tags
Ihr braucht mir nur einen netten Kommentar bis zum 31.12.2010 0 Uhr hinterlassen und hüpft automatisch ins Lostöpfchen.
Am 1.1. 2011 lose ich dann unter allen Teilnehmern , 3 Gewinner aus.
Dieses mal können nur meine Leser teilnehmen .
Ich drücke euch die Daumen , wünsche viel Glück und ich freue mich auf eure Teilnahme .
Und allen wünsche ich schon jetzt einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr und das eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
.
LG Heidi

Kommentare:

  1. Die Tags sehen echt gut aus Heidi, ich glaub sowas schaff ich mir auch mal an.
    Selbst ist die Frau gelle?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    na dann hüpf ich mal rein ;-).
    Sehen klasse aus deine Tags!
    Ich habe zu Weihnachten auch 2 Stanzer bekommen in oval klein und groß...
    Und freu mich schon diese zu benützen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    so hübsche Tags, da versuche ich sehr gerne auch mein Glück.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    na da bin ich doch dabei, die Tags sind wunderschön.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. solche Tags könnt ich direkt auch gebrauchen liebe Heidi!
    Und eigentlich war ich der Meinung, das ich längst Leser bei Dir bin...na jetzt aber auf jeden Fall;-)))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. die sind dir wirklich gelungen.
    wünsche dir auch einen schönen rutsch ins neue jahr.
    gruss
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    die Tags sind so zauberhaft.
    Überhaupt dein Blog erfreut mich immer wieder.

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Die Tags sind total schön, dein Blog übrigens auch! Nun hoffe ich auf etwas Glück....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Heidi,
    ich wünsche dir ein schönes Jahr 2011.
    Mögen einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen
    und sie genau so ausfallen, wie du sie dir vorgestellt hast.
    Außerdem sollen dir weiterhin so gute Tauschpartner über deinen Blog laufen, damit du diese tollen Tags dekorativ anbringen kannst.
    Liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. hallo heidi,

    zum letzten mal in diesem jahr bin ich auf deiner seite. ich wünsche dir fürs neue jahr alles gute. feier schön und nimm das mit dem rutschen nicht so wörtlich :-)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  11. zu spät, aber trotztdem toller Blog-Candy
    LG Angelika

    AntwortenLöschen