Montag, 1. November 2010

Weihnachtliche Spitz-Tüte ganz in weiß .

Hier habe ich eine weihnachtlich gestaltete Spitz-Tüte nach einem Tilda-Schnitt genäht .
.
Mit schönen Materialien aus Leinen , echter Baumwoll -Spitze , Borte, Satinband und Perlen .
Innen wurde sie 2x mit Vlies verstärkt , damit sie etwas Stand hat .



und hier im Detail:


Mir gefällt sie so gut , das ich noch die ein oder andere für meine Winter- und Weihnachts-Deko
machen werde .Denn diese habe ich für die Liebe Anke gezaubert. ;)
LG Heidi
.
@Tine , und gar nicht Rosa oder so.... "grins". Mußte ich doch wissen , ob das auch anders geht.
@ Emil´s-Anke , wenn sie Dir gefällt ... Ist sie für Dich. ;)

PS.: wenn man auf das Foto klickt , kann man das Bild etwas größer sehen.

Kommentare:

  1. Du wirst einfach immer besser, ich erblasse vor Neid das ich sowas nicht kann. Bravo liebe Heidi, Bravo.
    Lieber Gruß zum Wochenanfang
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wieder schön geworden, da muss ich ja fast überlegen, ob ich sowas nicht auch noch brauch;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ....meinst du für mich?? Mag gar nicht nachfragen.........

    Das ist toll!!! Gefällt mir supersupergut! Und passt wunderbar in meine Butze! Ja, also ICH würde mich ganz doll darüber freuen!

    .....oder meinst du eine von den anderen Ankes, nä nich??

    Ich sag DANKE DANKE LIEBE HEIDI, damit machst du mir eine ganz große Freude!....
    .... und denn erstmal
    Liebe Grüße von hier
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja.... Anke genau für Dich ist sie ;),Ohne wenn und aber Du bist doch meine lieblings Anke .

    Das freut mich sehr das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Hab mir schon sooooo den Kopf zerbrochen , womit ich Dir auch eine Freude bereiten kann.

    LG Heidi

    PS.: Dann macht sich das Päckchen diese Woche auf die Reise.

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir grad nochmal das schööööne Teil angeschaut - freu mich so darauf!

    Daaanke - auch für deine lieben Worte!!

    So, muß wieder an meine Lucia.........

    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen