Freitag, 5. November 2010

Und noch mal getauscht... mit Andrea und Yvonne

Hier habe ich mit Glasfee1976 getauscht. Sie hat von mir diese niedliche Prinzessin auf der Erbse in rosa und pink bekommen. Und ich von Ihr
3 schwarze Perlen mit Krönchen und gemischte Glasperlen in schwarz-weiß.

Vielen Dank für diesen schönen Tausch Andrea . Die Krönchen hängen schon an den Reißverschlüssen und baumeln königlich ;)
.
.
.
.
Hier habe ich mit Vonny33 getauscht , und von Ihr diesen tollen weißen Stern mit kleinen Perlen bekommen.


im Detail

Und von mir gab es 2 Gläser Honig-Balsamico-Senf .Vielen Dank für diesen schönen Tausch .
Der Stern hängt schon im Fenster , und sieht echt Klasse aus.



Vielen Dank ihr Beiden . So macht Tauschen Spaß ;)
LG Heidi

Kommentare:

  1. Oh Heidi, Deine Prinzessinnen sind ja soooo niedlich... vielleicht brauchste mal wieder n paar Perlchen????? Dann könnten wir auch tauschen ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Tauschgeschäfte.
    prinzessin, Perlen, Stern und Senf ganz toll!

    Ich wünsche allen eine angenehme Woche

    LG Ulla

    AntwortenLöschen