Mittwoch, 3. November 2010

Tauschereien ..... mit Heidi und Simone

Hier habe ich mit Kittycat /Simone getauscht : von mir gab es diese Weihnachtlichen Kugeln im Tilda-Stil ,

und von Simone diese niedlichen Pandora-Perlen .
Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut ;).

Und hier habe ich mit Heidi aus Östereich einen XL-Tausch ausgemacht .
Von mir gab es 2 Weekender in Wunschstoffen



Und von Heidi gab es 4paar Socken in meinen lieblingsfarben Lila und Braun. Und da ich mir noch eine Überraschung gewünscht habe , hat sie mir diesen hübschen Schal gestrickt.


Vielen Dank ihr Beiden .Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch zu tauschen.




1 Kommentar:

  1. Deine Weihnachtsglocken sind ja wirklich zu schön, da kann man ja fast neidisch werden und Badbomben basteln. lololl
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen