Sonntag, 28. November 2010

Kreativanfall ......zu Ende

Ja so ein Sonntag ist schon toll , wenn man mal richtig Zeit hat ,daß ein oder andere von seiner To Do Liste zu machen . ;)

Als erstes hab ich die Handy-Ladestation für meinen Bruder genäht.Er wünscht sich eine von mir zu Weihnachten .
Danach hab ich mir noch aus dem hübschen Stöffchen (,vom letzten Kurzurlaub mitgebracht ) ,einen Tischläufer genäht .
Eine Praline als Nadelkissen (völlig kalorienarm ) ist auch noch entstanden .

Und zu guter letzt noch ein Spiralmäppchen. Das wollte ich immer schon mal machen.





War ein bischen friermelig , aber es hat Spaß gemacht.
Und für Heute ist erst einmal Feierabend . ;)
Wünsche allen eine schöne Woche.
LG Heidi



Kommentare:

  1. wünsch Dir auch einen guten Start in die Woche Heidi und eine wünderschöne liebevolle Adventszeit.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mann oh Mann Du bist wirklich eine Frau die in 12 Stunden 24 Stunden arbeit verrichtet. Kompliment Liebe Heidi zu Deinem Sonntagswerk. Wenn der Liebe Gott gewußt hätte was Du so alles an einem Sonntag zauberst hätte er denn Montag als Ruhetag gewählt.
    Lieber Gruß aus dem schneereichen Schwarzwald sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen