Montag, 15. November 2010

Jetzt geht es loooos...

Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, ein Schwarz-weißes Wanderpaket, ins Leben zu rufen.
Und jetzt wo alle Starter eingetroffen ,alles aufgeschrieben und sortiert ist .Geht es auf Reisen.
Und da ich als erstes aussuchen durfte .

Habe ich mich für folgende Dinge entschieden:
Tags von Fyo,
Schneeflockenohrringe von Schokojunkie und
einen Eulenanhänger von Felan.




und von Nordseetine eine Deko-Schachtel,
von Nanny77 ein Schlüsselband,
vonEngelwerkstatt ein Filzmäuschen und
von Cinderella Holundergelee,Kräuteröl und einen Lippenpflegestift.


Mädels vielen Dank für so schöne und liebevoll hergestellte Dinge.Ich werde das Paket Morgen zur Post bringen ,damit es sich auf den Weg zu Coco machen kann.Und bis das Paket wieder bei mir eintrifft werde ich noch das ein oder andere Werkeln und nähen.
Und euch wünsche ich viel Spaß beim hibbeln und stöbern.


LG Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen