Mittwoch, 17. November 2010

Ich bin verliebt......;) Anke und Stefanie , ihr Beiden habt mir Heute ein Lächeln (fettes Grinsen)ins Gesicht gezaubert

Ich bin schwer verliebt.
Heute ist ein Päckchen von der lieben Anke angekommen. ;)))))))))

Dieser super süße Schlafengel , etwas Süüßes und eine große Tüte Leckerli für Akira waren in dem Paket. Anke vielen , vielen Dank für diese tolle Überraschung. ;)))))))
Und die liebe Stefanie hat mir auch noch eine riesen Freude bereitet. Sie war so entzückt von der Prinzessin auf der Erbse, daß sie mir noch diesen tollen Anhänger zu geschickt hat.
Mädels vielen,vielen Dank .....
Ich werde jetzt noch meine Schätze bewundern , ... und euch wünsche ich auch einen schönen Tag.
LG Heidi

Kommentare:

  1. gerne geschehen, liebe Heidi.Denn du hast mir mit deiner Prinzessin eine riesen Freude bereitet...

    liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja Heidi, in den würde ich mich auch verlieben denn er ist einfach zu süß.
    Wie macht Anke das nur? Ob sie wohl zaubert?

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja , da kann was dran sein mit dem zaubern. Anders kann ich mir das auch nicht erklären ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen