Mittwoch, 10. November 2010

Etwas Märchenhaftes für etwas gefilztes getauscht.

Hier habe ich mit Little-World getauscht und diese lecker aussehenden gefilzten Pralinen bekommen.
Und von mir gab es eine Prinzessin auf der Erbse. Annemarie , vielen Dank für diesen schönen Tausch , und viel Freude mit der Prinzessin.
.
.
.
.

Hier habe ich mit Indigo getauscht und diesen niedlichen Frosch bekommen.
Und von mir gab es eine Prinzessin auf der Erbse. Auch bei Dir möchte ich mich liebe Stefanie , für diesen schönen Tausch bedanken und viel Freude mit der Prinzessin.
.
.

.


Und weil ich in letzter Zeit doch einiges gemacht/geschafft habe , und in den nächste Monaten das ein oder andere anstrengende geplant ist.Mache ich ein paar Tage blau ;) .
Und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Heidi ;)



Kommentare:

  1. Wunderschöne getauschte Sachen.
    Wann nähst du die Prinzessin für den Froschkönig?

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmmmm - die Pralinen sehen aber lecker aus!!!!!

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  3. So und seit etwas über einer Stunde ist die Heidi wieder Daheim angelangt, nachdem Sie ein Wochenende mein Gast war und wir viel unternommen haben.
    Lieber Gruß aus dem Schwarzen Wald von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    komem erst jetzt dazu dir zu schreiben,sorry.
    Bin seit einigen Wochen weniger Online.
    Habe aber gelesen das es sich erledigt hat mit den Stempelchen und wollte mich trotzdem einfach mal bei dir melden ;o)

    Deine Prinzessinen auf der Erbse sind ja mehr wie knuffig.Total süß und so liebevoll gemacht!!
    Kompliment!!

    Ich habe die Prinzessinen vor Monaten schon auf einem Norweger Blog gesehen und war da schon total hin und wech ;o)
    Es wurde damals gleich nach einer Bastelpackung/Buch dafür gesucht und nichts gefunden..Frau konnte nicht anders ;o)
    Sie werden nun aus zwei verschiedenen Büchern gewerkelt. Aus einem Tildabuch, der Oberkörper und die Beine aus einem anderen Buch.
    Die Bücher liegen hier schon startklar ;o)
    Mal schauen ob das hinhaut *lach*

    Deine Geschenke sind ja mehr wie wunderschön. Die Pralinen sind ja ein einziger Traum...wunderschön und so echt!*wow*
    Der Frosch ist zum küssen süß ;o)

    Sooooooo.. jetzt höre ich mal auf zu schnattern, sonst spreng ich noch deinen schönen Blog.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Heidi

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. @Swaantje, ich hab die Prinzessinen auf einem Holländischen Blog gesehen. Und war auch sofort entzückt.Habe auch versucht Tildaschnitte zu nehmen , hat aber nicht so gut geklappt. Nach einigen Versuchen , hat es dann aber doch gefunzt.
    Und jetzt sehen sie den anderen ähnlich , ist aber mein Schnitt. "grins"
    Würde sagen die Mühe hat sich gelohnt.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen