Donnerstag, 4. November 2010

Die Bärenbande bekommt neuen Zuwachs .

Gestern ist Elias bei uns eingezogen... ;)
und damit er nicht so alleine in der Kiste reisen mußte hatte er auch noch einen Begleiter dabei. Etwas Reiseproviant hatte ihnen Gabriele auch mit gegeben.

Da Elias eine Lücke hinterlassen hat , habe ich dann noch schnell eine Prinzessin geschickt.

Zur Begrüßung und zum ersten Gruppenfoto haben sich dann alle Miglieder aus unserer Bärenbande aufgestellt .

Und weil man ja nicht einfach nur so rumsitzen kann , haben alle ihren äußerst wichtigen Job gleich
wieder aufgenommen ......
und es sich auf der Fensterbank gemühtlich gemacht .....um mir beim Nähen zu zu schauen ... und aufzupassen das alles seine Ornung hat ;) .
Gabriele viiiiielen Dank für diesen bärestarken Tausch und viel Freude mit der Prinzessin
,wir wünschen allen einen schönen Tag
LG Heidi

Kommentare:

  1. meiomei, da werd ich doch glatt blass vor Neid!!!
    Eine bärenstarke Bande und einer süßer als der andere.Beim nähen kann nun nix mehr schiefgehen ;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ha Ha, hoffentlich kannst du die Truppe auch bändigen - ganz niedlich!!
    Aber dein Tauschteil ist aber auch sooooo sweet!!!

    So, jetzt gehts an Schlumi......

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen