Dienstag, 23. November 2010

Advent , Advent und noch kein Lichtlein brennt .


Ist denn schon wieder Advent.... ?????;)

Ja bald ist es wieder so weit. Und für mich ist das die schönste Zeit im Jahr.

Und weil ich Weihnachten als etwas besonders Schönes empfinde , wird natürlich auch dekoriert , geputz ,gezaubert,gebastelt ,genäht usw.

















Und dieses Jahr gibt es ein schlichtes und in weiß gehaltenes Gesteck.Mal was ganz anderes , aber mir gefällt es.



LG Heidi



Kommentare:

  1. Moin Heidi, es ist schon wieder Advent, ich kann es auch kaum glauben, habe gestern schnell die Kissen von draußen rein geholt ( ist überdacht).Wollte mich eigentlich noch einmal dort niederlassen?!
    Schöne Woche-LG vera

    AntwortenLöschen
  2. Wie? - wann? - das ist doch noch WOCHEN hin!!!
    Oder?

    LG anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    du hast einen wunderschönen, stimmungsvollen Kranz.
    Ich wünsche eine friedliche Vorweihnachtszeit, mit Tee und guten Freunden.

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. noch ein paarmal schlafen und der Advent beginnt. Ich werde die Tage auch noch was nettes herrichten, und ich hab mich dieses Jahr auch für weiss entschieden, ich denke wenigstens, dass ich mich nicht umentscheide....kann bei weiss man das nie :-)
    Deine Deko ist sehr schön, gefällt mir.
    Ich freue mich auch auf diese schöne, ruhige Zeit, und hoffe, die Hektik kehrt nicht bei mir ein.
    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    dein Kranz sieht wirklich toll aus und verbreitet schon die erste vorweihnachtliche Stimmmung. Ich wünsche dir eine ruhige, schöne und kreative Adventszeit :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen