Montag, 18. Oktober 2010

Und gewonnen hat.........

Christine aus der Engelwerkstatt
Glückwunsch, und viel Spaß mit dem Täschchen ......
Deine Adresse habe ich ja . Du bekommst die nächsten Tage Pooooost ;)

Und insgesamt habe ich zur Zeit 91 verschiedene Teesorten.........


Vorstellen kann sich das sicher keiner.... Und weil mir das keiner glauben würde .... (und ihr euch dann mal so ungefähr ein Bild von machen könnt) , habe ich mal ein paar Foto´s davon gemacht. (Jedes Etikett steht für eine Sorte)

Das ist die erste Reihe im Schrank.

Das die 2.Reihe dahinter.


Die gängigsten Sorten oder auch ganz neue , die stehen in der Schublade.



Und das hier sind einzelne Restbestände . Die ich noch in einer Dose aufhebe ,weil der Platzt einfach nicht reicht um jede Sorte(sprich einzelne Beutelchen) in einer extra Dose aufzubewahren.
Und mein persöhnlicher Favorit zur Zeit ist Holunder-Minze von Teekanne . Die Sorte ist ganz neu und super lecker..... "grins"
Bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und freu mich jetzt schon auf´s nächste mal.
LG und einen schönen Start in die Woche
wünscht Heidi ;)




Kommentare:

  1. Was lese ich denn da eben, 91 verschiedene Sorten?
    Das ist Wahnsinn Heidi, ich trinke auch sehr gerne Tee aber ich hab max. immer so 10-12 Sorten im Haus.
    Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf das Täschchen.
    Das ich auch mal was gewinne *freu*.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Frau Tine.Das päckchen ist auch schon unterwegs und hab dir dann auch gleich ein paar Sorten zum Ausprobieren eingepackt.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Very nice picture, and your blog as a whole is nice to read and watch. I like your blog very much. Come take a look Teuvo images www.ttvehkalahti.blogspot.com blog and tell all your friends Teuvo pictures on your blog that the fermentation can be your country's flag to rise higher in my blog. A very good continuation of the autumn you Teuvo Vehkalahti Suomi Finland

    AntwortenLöschen