Mittwoch, 20. Oktober 2010

Das ist doch verrückt nur noch 40 Tage bis zum ersten Advent........und bei uns wachsen noch Erdbeeren im Garten.

Ja bald beginnt für mich die schönste Zeit im Jahr.Der Advent ......er kommt immer näher .

Ich freu mich darauf auch wenn es Draußen naß und kalt ist , .....
Dann mach ich es mir so richtig gemütlich .
Denn das ist genau die richtige Zeit für kuschelige Teestunden, vor dem Kamin.



mit einem schönen Buch voller Ideen und Inspirationen ....


Aber was ist DAS....?


In meinem Garten wachsen noch Erdbeeren.



Und sie blüht noch richtig schöööön , trotz Regen und Frost.



Und nach dem ich Heute noch die ein oder andere Beere gegessen habe .... kann ich euch versichern sie sind super lecker.Hoffentlich werden die restlichen Beeren auch noch reif.
"hoff"

Und euch wünsche ich auch ein paar schöne Herbsttage zum genießen . Denn es soll bald den ersten Schnee geben . Und bis dahin alles Liebe


LG Heidi





Kommentare:

  1. Wahrscheinlich kriegen die Erdbeeren bei dir genug Liebe...........

    Ja - hier haben wir auch richtiges Herbstwetter:
    fette schwarze Wolken rasen über den Himmel, oft gießt es in Strömen und der Sturm fegt mir die Pötte vom Balkon!
    Aber hier drinnen ist es jetzt schön warm und muckelig.......

    Liebe Grüße von der Waterkant
    anke

    AntwortenLöschen
  2. meinste Anke ????? "grins"

    Bei uns Hagelt es sogar hin und wieder.brrrrr....

    Na dann genieß das Muckelige .

    LG heidi

    AntwortenLöschen