Sonntag, 10. Oktober 2010

Kreatives Wochende geht zu Ende......;)

Flora-Fox-Tasche von vorne: von hinten :
und noch eine Wandtasche für die Zeitschriften .

Dieses Wochenende habe ich wieder etwas mehr genäht und 2 Dinge kann ich von meiner To Do Liste streichen . Eine 5-Pocket-Bag und eine Wandtasche für Zeitschriften "grins"
Das auch der restliche Leinen und die schöne Borte für die Wandtasche gereicht haben , ist schon klasse . Denn meistens fehlen ja hier und da immer mal ein paar Centimeter...... ;)
und der Flora-Fox-Stoff kombiniert mit schwarzem Babyfeinkord für den neuen Taschenschnitt gefällt mir ausgesprochen gut . Oder?....
Wünsche allen einen schönen Wochenstart und gutes Gelingen
LG Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    du hast für mich den Vogel abgeschossen, mit beiden Dingen, die Tasche ist wunderschön, und der Wandhänger einfach spitze !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. boahhhh Heidi, bin sprachlos, echt schön.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh,echt Klasse!! Super gemacht!!

    LG anke

    AntwortenLöschen