Sonntag, 3. Oktober 2010

Es ist Wochenende und Zeit für ein bischen Nostalgie......





Diese niedliche Vogel-Applikation hat mir auf Anhieb gefallen. ;)
Da wußte ich auch gleich was ich daraus nähen würde . Ein Utensilo für meine ganzen Haarbänder .
Ich mußte nur noch ein passendes Stöffchen finden , den Schnitt um einiges vergrößern ,und ein paar Stunden Zeit erübrigen .Und tada , es war geschafft mein erstes Nostalgie-Utensilo ist fertig .
Es war schon ganz schön kniffelig , aber es hat auch Spaß gemacht ..... ;)
Lg Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    wie schön das Utensilo ist, hast Du wieder mal ganz toll gemacht.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    na endlich habe ich wieder hierhergefunden!!

    Wunderschön dein Utensilo - und super gearbeitet!!!
    Und ganz lieben Dank für deine Kommentare. Chrissie hat mir gesagt, das du gerne son Gute-Nacht-Engel haben möchtest? Können wir ja drüber reden!!
    Ach - und weißt du was? Ich hätte soooo gerne nochmal den link von Akiras Blog, den hab ich mir so gerne angesehen. Hatte mich ja ein bischen in Akira verknallt........

    So, schön das wir uns hier jetzt Treffen, im Forum bin ich ja kaum noch.....................................!

    Liebe Grüße von hier
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heidi,
    ganz toll gemacht !
    LG,
    die andere Sonnenblume

    AntwortenLöschen