Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtsvorfreuden und erstes Teil von meiner TO-DO-Liste ist fertig .

So langsam stellt sich hier auch Weihnachtsvorfreude ein.
Weil ich die letzten Wochen Wichtelgeschenke genäht , gewerkelt und verpackt habe ,fühle ich mich langsam wie das Christkind persöhnlich .Nur Elfen waren irgendwie keine daaa. Seeeehr Schade aber auch. Hätte echt welche gebrauchen können. Naja jetzt ist alles fertig und wartet darauf bei Zeiten zur Post gebracht zu werden.


Aber ein Gutes hat es auch , ich konnte etwas von meiner To-Do-Liste machen.
Und das erste Teil davon ist fertig geworden.

Mein XL-Kulturbeutel.

Aplikation von ganz nah.

Die Rückseite mit Extrafach


Und praktische Einteilung von Innen

@Susanne wie Du siehst , nicht mehr lange und ich werde Deine Schwimmseife testen... "grins"
Das wichtigste ist fertig genäht,also kann es los gehen . Ich freu mich schon total auf unser Treffen.
@Bianka, was meinste kann man das so lassen...?
Da das Wetter bei uns gerade seeehr bescheiden ist , werde ich sicher noch etwas nähen . Wünsche allen einen schönen Sonntag .
LG Heidi

Kommentare:

  1. Klasse Heidi,
    schön und sehr nützlich.
    auch Dir noch ein schönes weekend.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. wow die tasche sieht ja genial aus und die stickies passen sehr gut dazu. hast du dir schön ausgesucht und super umgesetzt :-)

    lg bianca

    AntwortenLöschen