Dienstag, 5. Oktober 2010

Einfach schöööner verpackt ......

Das hat mich schon eine ganze Weile genervt. Das die Kleenex-Packung optisch eher in´s Kinderzimmer paßt und nicht auf mein Nachttischchen.
Deshalb hat sie noch eine weitere Hülle bekommen. Meine Garnrollenhalterung vorher:

Und jetzt staubgeschützt verpackt.
Manchmal dauert es ja ein Weilchen bis man den richtigen Stoff für solche Dinge in Händen hält ,. Aber als der ertauschte Stoff und das Dekoband von Britta da war..... war auch zack die Idee ausgebrütet.
So gefällt mir beides auf jeden Fall besser als vorher ;)
LG Heidi

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja mal richtig gut aus,so schön schlicht und edel, viel Spaß nachher beim Fernsehen Heidi ich guckd mir auch an.
    LG Frau Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ja - das gefält mir auch sehr gut! Und du nähst immer so schön sauber..........
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja so wie du nähst so sieht es auch aus, sauber und sehr geschmackvoll. Hoffentlich gefällt es Dir bei der gruschteligen Seifentante wo vieles, nein alles, nicht sooooooooo top geordnet ist.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen