Sonntag, 31. Oktober 2010

Ein Wochenende nur Erbsen-Prinzessinen .....;)

Ich freu mich sehr , denn alle gewünschten Prinzessinen sind fertig geworden ;)

Jede der Prinzessinen bringt nicht nur eine echte Rosenquarzblüte mit....
natürlich auch eine Erbse





Auch wenn es ein bischen frirmelig war ,... finde ich das sich die Mühe gelohnt hat .
oder?
Wünsche allen einen schönen Start in die nächste Woche und viel Freude mit den Prinzessinen
LG Heidi



Kommentare:

  1. Ja Heidi,
    aber unbedingt lohnt es sich immer solch wunderschöne Kreativität zu sehen.
    Drei Daumen Hoch für die drei Prinzessinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz süß die kleinen, besonders von hinten...... Klasse geworden!! Wie groß sind die eigentlich?

    Ganz liebe Grüße von
    anke

    PS: Fang auch bald mit dem Schlaf-Wichtel für dich an!!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heidi,

    du hast wieder Kunstwerke geschaffen, ich finde das total irre. Einfach wahnsinnig schön die Damen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mädels das macht auch richtig Spaß mal so etwas ganz anderes zu nähen.

    @Anke ... Freu mich schon auf den Wichtel. Die Prinzessinen sind ca. 17 cm hoch.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Damen sind wunderschön anzuschauen!

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen