Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ein märchenhafter Tausch....

Von Blumbärchen habe ich das Tapfere Schneiderlein bekommen und von mir gab es die Prinzessin auf der Erbse.









Gabriele vielen Lieben Dank für diesen tollen Tausch.
LG Heidi




Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ne süße Prinzessin.... aber das Schneiderlein passt auch gut zu Dir ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich bin neidisch aber nur ein büschen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. ja es war ein wirklich gelungener Tausch und die Prinzessin ist wirklich märchenhaft!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ha - du mußt dich ja immer fühlen wie "Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag"!So schöne Sachen............

    Liebe Grüße von anke

    AntwortenLöschen
  5. @Anke , stimmt es gibt Tage da fühle ich mich auch so. Dann weiß ich wieder wofür ich das mache und das sich die Mühe und der ganze Aufwand dafür richtig gelohnt hat.
    Aber es gibt auch genügend Tage /Tauschereien da ist das Ergebnis nicht so überragend ;)
    Und im Moment genieße ich einfach nur .....
    LG Heidi

    AntwortenLöschen