Freitag, 1. Oktober 2010

Die Sonne war da ;) ..... und ein neues Kleidchen für den Einfaufskorb.

Herrlich die Sonne hat sich mal wieder sehen lassen.... ;) So lasse ich mir den Herbst gerne gefallen.

.

Und da der Postbote mir auch noch die heißersehnten Stöffchen gebracht hat .Konnte ich noch ein neues Kleidchen für meinen uralten Einkaufskorb nähen.


Vorher:

Nachher:
Mir gefällt er wieder richtig gut....;)
LG Heidi


Kommentare:

  1. Das hast Du wirklich sehr schön gemacht. Der Stoff passt super dazu.
    ♥lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heidi das hast du mal wieder klasse hin bekommen. diese Stoff passt echt super dazu.
    ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ei das ist ja superschön, da würde mir doch glatt was einfallen was Du mal wieder für mich machen könntest. Stoff ist schon bei mir auf Lager, ich bräuchte nur noch eine Frau die nähen kann, aber richtig so wie Du, nicht so wie ich. ;))
    Mehr schreib ich Dir mit einer Mail.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen