Dienstag, 12. Oktober 2010

2. Blog-Candy..... ;)

Das 2.Tee-Taschen-Täschchen. Da es mitler Weile (auch bei uns) recht kalt geworden ist , und ein Tee immer ganz gut wärmt ,möchte ich dieses Teetaschentäschen verlosen .

Ihr müßt nur erraten , WIEVIELE verschiedene Sorten Tee ich zur Zeit im Hause habe.
Mitmachen kann Jeder der einen Tipp abgibt und einen Kommentar da läßt . Der hüpft dann 1x in den Lostopf. Wer hier auch noch als Leser eingetragen ist darf 2x raten( wieviele Teesorten ich im Haus habe) und hüpft somit auch 2x in den Lostopf .
Bis Sonntag Abend den 17.10.2010 kann mitgemacht werden .
Montag gebe ich dann bescheid wer gewonnen hat. Sollten mehrere den gleichen Tipp abgeben , losen wir aus.

Und dies gibt es zu gewinnen.


Wünsche allen viel Glück beim Schätzen und einen schönen Herbsttag .

LG Heidi

PS.: Der , der den genauesten Tipp abgibt gewinnt ...;)

Kommentare:

  1. Ich tippe mal mit und schätze 27... Mal schauen, wieviel Glück ich damit habe! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    na dann rate ich mal..... Du hast bestimmt 13 verschiedene Sorten oder sinds vielleicht sogar 16?? Das Täschchen ist ja zu schön, ne nette Idee!!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon in der Tildagalerie geschrieben:
    tolle Idee. Meine Tipps

    16 oder vielleicht 23

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt süß, ich schätze 23...

    AntwortenLöschen
  5. 25? Keine Ahnung, wieviel Teesorten man im Haus hat. Täschchen sind süß geworden....und was is mit Kaffee?????????????????

    LG anke

    AntwortenLöschen
  6. 22 Sorten? Oder 33?
    Das Teetäschchen sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ne niedliche idee. dann tip ich auch mal mit ich sag 22 :-)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Täschchen und da ich ein reiner Teetrinker bin möchte ich auch mitraten.
    Ich sage 11 Teesorten hast du im Haus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich tippe auf 15 Sorten Tee :O)
    Die Tasche in Tassenform ist Supersüß :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Bin auch Teetrinker ;)
    Sooo ein süsses Täschchen!
    Ich sage, du hast 17 Sorten zu Hause.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. huhu, hab dich gerade entdeckt und tipp mal auf 18 Teesorten oder sind es mehr? Mein zweiter Tipp ist 22...g......deine Teetasse ist superschön...gefällt mir sehr gut

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen