Samstag, 11. September 2010

Mein Näh-und Gästezimmer







Ja es hat schon einige Wochen gedauert, aber jetzt ist es endlich fertig. Es ist mein kleines Reich mit einer gemütlichen Gästeecke.
Es sollte ja alles gaaaaanz einfach sein.......
Bis sich herraus stellte das der Zwischenboden ganz raus muß..., der Schreiner dann nach einiger Zeit (NUR 5 Wochen )da war und den Zwischenboden neu gemacht hat.
Die Möbel hier und da ganz andere Maße (einiges kleiner waren) hatten als in der Beschreibung stand......Die Neuen Steckdosen so gar nicht passen wollten usw.
Aber jetzt ist alles vergessen.... und meine kleine Oase ist fertig .
Ich finde es hat sich echt gelohnt und ich kann mich wieder in dem was mir am meisten Spaß macht austoben ..... einfach nur KREATIV sein .
Wünsche allen einen schönen Tag .....und ich werde mich jetzt wieder in meine kleines Oase verdrücken . ......
Hab da nämlich wieder eine Idee.....
Lg Heidi




Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    ist ja superschön geworden Dein Nähzimmer. Und noch so ordentlich ;-)) Da macht das Nähen jetzt bestimmt doppelt Spaß!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooh, alles in weiß - ich liebe weiße Räume.
    Ist ganz toll geworden und du wirst nun wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören können zu nähen, was? ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    Wahnsinn !!!
    Jetzt kann der Herbst wirklich kommen - und ich würde mit so einem kuscheligen Zimmer nicht mehr aus dem Haus gehen !!
    Toll geworden !
    LG Jutta

    AntwortenLöschen