Mittwoch, 15. September 2010

Der Herbst ist schon fast da und da mußten erst mal ein paar neue3 Eck-Tücher her.


Es ist echt nicht zu glauben.... aber bei uns ist es schon richtig herbstlich. Teilweise färben sich schon die Blätter oder fallen sogar ab. Die ersten Lebkuchen sind auch schon gegessen ;) .
Und bevor es so richtig los geht mit dem kalten und nassen Wetter , hab ich mir schon mal 2 neue 3 Ecktücher genäht.
Auch der Herbst ist schön , ...... werde die nächsten Wochen wieder sehr genießen.
Oder gibt es was besseres als .... wenn es draußen kalt und nass ist , und wir sitzen drinnen vor dem Kamin mit Tee und Keksen ?
Nöööööööö.......;)


1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber sowas von recht, so sehe ich das auch. Bei mir ist trotz riesenbaustelle im Flur heute der Kachelofen angeheizt worden und verbreitet nun seit wenigen Stunden seine wohlige Wärme hier im Haus. Der Herbst hat halt auch seinen Reiz.
    Melde mich bei Dir demnächst mit einem Päckchen für Dich und die Jungs, nur noch ein wenig Gelduld, bin schon am planen.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen