Montag, 20. September 2010

Das Gruftiwanderpaket war bei mir , und es war soooo schöööön ...............und das hier habe ich mir ausgesucht:


Erdbeer-Bananen Marmelade und Socken von Countryqueen
Kosmetiktäschchen , Dekokatze und Knudie von Silke S.
Pilzsticky und Gästehandtuch von Amy
Puschelschal von Jutsch
Fledermaussticky von Artischocke
Fischknöpfchen von Roxy
Ringaufsatz von Gogowurst
Systhemperlen von Linea
Totenkopfkarte von Taste_it
und zum Schluß noch einen Fledermaussticky von Laurix

und diese schöne Kette hab ich mir zur Gewichtsreduzierung von Gite herraus genommen.
Vielen Dank Mädels für dieses tolle Wanderpaket und diese liebevoll hergestellten Dinge .
Natürlich habe ich auch wieder reichlich aufgefüllt. ;)

1 Kommentar:

  1. Hübsche Sachen hast du Dir da ausgesucht,
    mal sehen was Du damit anstellst.
    LG Tine

    AntwortenLöschen